FERTIG ZUGESCHNITTENE SCHNITTMUSTER VON DESIGNERN

Was ist cut'n'easy?

cut'n'easy ist eine Plattform für Schnittmuster, die bereits ausgedruckt und ausgeschnitten an den Kunden verschickt werden. Kein Drucken, Kleben und Schneiden ist zuhause mehr nötig. Nur noch der gewünschte Stoff wird für das Schnittmuster zu geschnitten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer steckt hinter cut'n'easy?

Mein Name ist Michaela Faber und ich stehe hinter dem Namen "cut'n'easy". Seit mehreren Jahren bin ich eine leidenschaftliche Hobbynäherin und mir war es immer ein Graus, meine gekauften Schnittmuster-Ebooks zuhause mit meinem Drucker auszudrucken. Danach musste ich es immer wie ein Puzzle zusammenlegen und dann festkleben. Doch das war noch nicht das Ende. Meine gewählte Größe musste nun entweder ausgeschnitten oder noch vorher abgepauscht werden. Eine Arbeit von insgesamt Stunden lag dann hinter mir, um endlich mit dem wirklichen Nähen anzufangen.

Werde ein Teil von cut'n'easy!

Bist du Designer und möchtest deine Schnittmuster auf cut'n'easy verkaufen? 
Dann melde dich kostenlos an und verdiene mit deinen Designs Geld.

Jetzt Designs hochladen und direkt starten:
Designer werden!

Kooperation
Designed by eikevogt.de | Mit dieser Webseite wurden Bäume gepflanzt.
cart
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram