FERTIG ZUGESCHNITTENE SCHNITTMUSTER VON DESIGNERN

Schnittmuster Babyleggins Theo

18.11.2021
Michaela Faber

So langsam neigt sich der Sommer wieder zu Ende und die kühleren Tage beginnen. Auch bei unseren kleinerer Lieblingen beginnt nun wieder die Zeit, bei der die Füßchen vielleicht mehr warm bleiben, erwärmt durch die Sonne oder die leichte Decke im Kinderwagen. Nun beginnt die Zeit, bei der die Füße schnell kalt werden und dann eventuell für die kleinsten unangenehm werden kann.

Dann ziehe ich eben meinem Kind 3 Paar Socken an

Klar wäre hier die einfache Lösung dem Kind ein paar mehr Socken anzuziehen. Und glaubt mir, das habe ich bei meinen 3 Kindern auch immer gemacht. Bis ich beim letzten Kind gemerkt habe, dass dieser sich gerne die Socken abstrampelt. Mann war das nervig ihn immer wieder diese Dinger anzuziehen. Und dann fehlt ständig eine Socke. Boar war ich genervt.

Da muss es doch eine Lösung geben!!!

Und so dachte ich mir, es muss da etwas geben, was die Füße warm hält und nicht dem Kleinen stört. Also setzte ich mich an die Nähmaschine und entwarf das Schnittmuster Theo. Ich habe lange probiert, vor allem mit den Füßchen. Habe viel gerechnet und angepasst und war dann sehr stolz dieses Schnittmuster vor ein paar Monaten zur Probenähen zu geben. Und ich bekam durchweg positives Feedback. Voller Stolz und Liebe sieht man hier nur ein paar Beispiele des Schnittmuster Babyleggins Theo. Die kleinen haben trotz angenähter Füße noch Platz sich zu bewegen und erfahren dadurch keine unangenehme Reibung oder Enge. Die Füßchen haben die Standardgrößen für die jeweils genähte Größe. Sollte es ein Baby geben, dessen Füße aus der Norm sind, dann kann man versuchen die Füße der nächstgrößeren Größe anzunähen. Ansonsten bin ich gerne über jedes Feedback bezüglich Anpassung oder Änderung offen. Meldet euch gerne unter: kontakt@cut-n-easy.de

Das Schnittmuster erhaltet ihr wieder komplett ausgedruckt und ausgeschnitten in den Größen von Gr. 50 bis Gr. 86. Das heißt: Ihr erhaltet ein Paket bestehend aus ALLEN Schnittteilen, die man für ALLE Größen braucht. Ihr müsst zuhause nicht mehr AUSDRUCKEN, KLEBEN oder SCHNEIDEN. Ihr legt einfach eure gewählte Größe auf den gewählten Stoff und legt los mit dem Stoffausschnitt.

Schaut einfach in meinen Shop vorbei und kauft eure Schnittmuster noch heute: www.cut-n-easy.de/schnittmuster

Designed by eikevogt.de | Mit dieser Webseite wurden Bäume gepflanzt.
cart
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram