FERTIG ZUGESCHNITTENE SCHNITTMUSTER VON DESIGNERN

Brillentasche für mehrere Brillen und Bügel

4,90 7,90 

Wenn du auch Abwechslung an der Brillenfront magst, ist diese praktische Brillentasche genau das richtige für Dich! Hier kannst du deine Brillenfronten und Brillenbügel zum täglichen Wechsel ordentlich und dekorativ aufbewahren. Die Tasche ist super für Anfänger geeignet. Du kannst die Tasche in drei verschiedenen Größen und drei verschiedenen Verschlüssen nähen. Dazu kommen noch Schlaufen zum Aufhängen. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

ALLE SCHNITTTEILE kommen wie immer bereits ausgedruckt und ausgeschnitten zu dir nach Hause.
Du wählst nur noch deine Anleitung: als eBook oder gedruckte Variante.

Artikelnummer: brillen-tasche Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Wenn du auch Abwechslung an der Brillenfront magst, ist diese praktische Brillentasche genau das richtige für Dich! Hier kannst du deine Brillenfronten und Brillenbügel zum täglichen Wechsel ordentlich und dekorativ aufbewahren. Natürlich eignet sich diese Tasche auch für deine vielen Sonnenbrillen oder täglichen Brillenbegleiter. Wechselst du also oft deine Brille und suchst eine Aufbewahrung für diese, wenn du zum Beispiel in den Urlaub fährst, dann kannst du jetzt genau das Richtige für die nähen. Du entscheidest selber, welche und wie viele Brillen Platz finden soll. In diesem Schnittmuster findest du DREI Größen einer Brillentasche und jede bietet unterschiedlichen Platz. Werde also kreativ und nähe deine Brillentasche für deine Schätze.

Die Tasche ist super für Anfänger geeignet. Du kannst die Tasche in drei verschiedenen Größen und drei verschiedenen Verschlüssen nähen. Dazu kommen noch Schlaufen zum Aufhängen. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

MATERIALEMPFEHLUNG

Für die Brillentaschen empfehle ich grundsätzlich Baumwohle. Zum Verstärken einzelner Teile benutze ich die Vliesline H630. Desweiteren benötigst du Kordel oder Gummiband und passendes Garn.

Andere Materialien oder Hilfsmittel sind: Nähmaschine, Bügeleisen, Schneiderlineal, Nähnadeln, Schere, Stecknadeln oder Clips und Markierstifte/kreide

MATERIALVERBRAUCH

Folgende Materialverbrauch habe ich jeweils für die unterschiedlichen Größen berechnet. Ich beziehe mich dabei auf eine Stoffbreite von 150cm.

Große Tasche

Teil Anzahl Größe
1 2x 30cm
2 4x 18cm
3 2x 14cm
4 1x 26

Mittlere Tasche

Teil Anzahl Größe
1 2x 30cm
2 2x 18cm
3 1x 14cm
4 1x 26cm

Kleine Tasche

Teil Anzahl Größe
1 2x 30cm
2 4x 18cm
3 2x 14cm
4 1x 26cm

weitere Beispiele: Brillentasche von SaSummDesign

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Brillentasche für mehrere Brillen und Bügel“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …

Designed by eikevogt.de | Mit dieser Webseite wurden Bäume gepflanzt.
cart
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram